GrEeN dAY
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hey ho!^^

Hey^^

Also, ich freu mich voll auf morgen. da geht's nämlich erst shoppen, dann essen und dann ins kino und zwar mit- henni! freu mich schon gaaanz dolle, wird bestimmt sau lustig und schön. joa und sonst....sind halt ferien, ne? Man gammelt so vor sich hin, und am schlimmsten von der verwesung betroffen is henni- sagt er selbst zumindest. bei mir hält sichs in grenzen. eig ganz cool die ferien bis jezt. und sylt wird auch der hamma. tja mehr gibts jez nich  mehr zu sagen außer:

 

keep rocking and good night ^^

love u all

27.6.07 23:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Gratis bloggen bei
myblog.de