GrEeN dAY
Gratis bloggen bei
myblog.de

Halli, hallo hallöle^^

Hallo Leutz!

endlich Ferien, und endlich zeit en blog zu machen!Gut, nee?? ^^
Naja, werd mir das jetzt alles mal en bissel angucken...könnt ja mal iwas schreiben, ne?

 

So, jetzt gibts erstmal abendesssen: Burger King^^

Zur feier des tages, weil ich heute nach 3 Tagen Kurs mein Babysitter Diplom gekriegt hab!

Schließlich brauch ich ja Kohle für en Roller + Führerschein, und außerdem wollen Henni und ich nach London fahrn. Und dazu brauch ich Knete. Weil London is teuer- aber richtig geil!

22.6.07 21:50


Hey Leutz,

also wie ihr seht befindet sich dieser Blog noch voll in der "Anfangs und Aufbau-Phase",deshalb werdet ihr hier im mom noch nich soooo viel finden.. ..aber immerhin..^^ und später dann umso mehr!

Ihr werdet später dann auch (fast) jeden Taq nen Eintraq hier lesen können (hoff ich jedenfalls), außer, wenn ich grad mal total im Stress bin oder nich kann, oder das internet schrott is, ne?

 

 

22.6.07 21:58


KA iwas halt, ne??^^

Ja und Morgen gehts dann erstmal nach Münster- shoppen. Wird bestimmt geil. hoffentlich is dann nich so en sauwetter wie heute...echt..

Genauso geil, besser gesagt noch viiiiel geiler wird Sylt. Eigene Wohnung, und Oma und Opa die einem alles kaufen wollen. echt geil! letztes jahr hatten wir da verdammt gutes wetter. wird dieses jahr wahrscheinlcih shclechter, abba das is mir voll egal.

also ich fand ja iwie, dass das schuljahr iwie voll schnell vorbei ging...jetzt komm ich schon in die 10 klasse! Man! naja, aber auch bald rollerführerschein. dann endlich mal raus aus merfeld! das is echt so gammelig....

ja und sonst.....green day sollen endlch mal das neue album rausbringen! da warte ich schon ewig drauf!

Ich hoffe mal, dass die Party von henni, jojo und mir zustande kommt. man wir ham ferien, das is party time, und nich gammel time!

übrigens: burger king is legga. besser als macces. find ich. oder besser dennis. aber er hat ja recht...^^

ach ja:

an Fronleichnam warn wir in paris. das war derbst geil. vor allem eiffelturm, metro und HARD ROCK CAFÈ. die stimmung bei hard rock café war das geilste. als Y M C A lief, sind die angestellten auf die tische gesprungen und ham mitgesungen: der hammer. das Rockt!

22.6.07 22:06


Gaaanz schlauer und wichtiger Eintrag:

 is die mit abstand geilste band der welt! I love u! man ich will auf ein konzert! geht mal wieder auf tour, und wo bleibt euer album?????

22.6.07 22:18


na ihr?

hey^^

also münster war geil. außer das wetter, am ende gewitter und es hat in strömen geregnet.

ja, so oft kann ich hier doch net schreiben, max s. zum Beispiel weiß warum.

apropos:

Max, wir wollten auch noch in Spider man 3!

Falls der überhaupt noch läuft...aber ocean's thirteen wär auch gut, oder?

kannst mir ja bei icq bescheid sagen, ne?^^

joa, ich muss dann auch mal wieder...schreibt ma was ins gb, ja??

hegdl

24.6.07 18:11


GB

hey, wolllt nur noch mal sagen, dass ich mich freuen würde, wenn ihr was ins gb schreibt, falls ihr nich wisst wie's geht, einfach auf "Write". ihr müsst website und so nich angeben. einfach nur name und so. also, dann bis demnächst. cu

and keep rocking

 


24.6.07 18:19


Hey ho!^^

Hey^^

Also, ich freu mich voll auf morgen. da geht's nämlich erst shoppen, dann essen und dann ins kino und zwar mit- henni! freu mich schon gaaanz dolle, wird bestimmt sau lustig und schön. joa und sonst....sind halt ferien, ne? Man gammelt so vor sich hin, und am schlimmsten von der verwesung betroffen is henni- sagt er selbst zumindest. bei mir hält sichs in grenzen. eig ganz cool die ferien bis jezt. und sylt wird auch der hamma. tja mehr gibts jez nich  mehr zu sagen außer:

 

keep rocking and good night ^^

love u all

27.6.07 23:22


 [eine Seite weiter]




Gratis bloggen bei
myblog.de